language
business &
culture

Beate D. Pfeiffer
Volgersweg 42
30175 Hannover

Tel. +49511 - 3 48 13 90
Fax +49511 - 9 40 87 37

email: contactform

beatepfeiffer2language business & culture wurde 2005 von Thomas Pfeiffer und Beate D. Pfeiffer gegründet. Thomas Pfeiffer ist Jurist und Geschäftsführer von language business & culture.

Beate D. Pfeiffer studierte gymnasiales Lehramt mit Schwerpunkt Linguistik und spanische und deutsche Literaturwissenschaft. Sie ist Übersetzerin und Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und erweiterte als Geschäftsführungsassistentin ihre Erfahrung mit englischen Gebrauchstexten und internationaler Kommunikation.

Seit 20 Jahren ist sie in der Erwachsenenbildung tätig und arbeitet seit 15 Jahren als Trainerin und Coach für Unternehmen und Berufstätige. 2006 erwarb sie einen Master in interkultureller Kommunikation.

Von Beginn an definierte language business & culture Sprachtraining als Auftrag, Menschen in ihrem beruflichen Umfeld in die Lage zu versetzen, zielführend und erfolgreich miteinander zu kommunizieren. Dabei schaffen wir ein Umfeld mit effektiven Lernbedingungen und Konzepten, die das Potenzial unserer Klienten optimal nutzen. lbc legt größten Wert auf individuelle Förderung.

Wir freuen uns, dass wir Gelegenheit hatten, mit den folgenden Unternehmen zusammenzuarbeiten:

 

 

 

 jpeg blue Willis20Logo202008 jpg

 

bildungsverein

 paulmann
 vdew